Neueröffnung

Wiedereröffnung des QH Hotel Grainau
Grainau, 1. Februar 2019
Das QH Hotel Grainau öffnet unter neuem Namen und nach umfangreichen Renovierungen seine Türen. Nach der Schließung im Januar begrüßt das „Hotel Quellenhof“ seine Gäste wieder ab dem 3.2.2019 in einem komplett renovierten Haus.

„Wir freuen uns nach so intensiver Renovierungsarbeit endlich unseren Gästen ein neues, modernes und inspirierendes Hotel präsentieren zu dürfen“, so Maghfoor Ahmad, Inhaber des Hotels. Die 60 Zimmer des Hotels stehen von nun an in neuem Glanz bereit. In der neu eröffneten Lobby begrüßen wir unsere Gäste und heißen sie herzlich willkommen. Darüber hinaus haben wir einen Nachtportier angestellt, sodass wir unsere Gäste rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche empfangen können.

Das Hotel Quellenhof in Grainau unter der Zugspitze blickt auf eine lange Tradition zurück. Die sehr zentrale Lage ermöglicht es zahlreiche Tagesausflüge zu planen und in Angriff zu nehmen.
Der Wellnessbereich unseres Hotels wurde im Zuge der Renovierungsarbeiten ebenfalls erneuert. Besonderes Augenmerk haben wir dabei auf dem Pool gelegt, den wir für unsere Gäste erweitert haben.

Hotelkontakt
Hotel Quellenhof · Schmölzstraße 1 · 82491 Grainau

Tel: +49 8821 18 50 · info@qh-grainau.de · www.qh-grainau.de

Pressekontakt
Osaf Ahmad · Friedrich-Kahl-Straße 22a · 60489 Frankfurt am Main

Tel: +49 170 10 5000 1 · osaf@hofhotels.de · www.qh-grainau.de

Die Pressemitteilung als PDF: jetzt ansehen

Hotel Quellenhof vor der Renovierung
Hotel Quellenhof nach der Renovierung
Share:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert